Suedb.EM2019U18

Anna Gerg holt sich Meistertitel in Prien am Chiemsee!
Bei den Frauen unter 18 konnte sich Anna in der Klasse -78kg souverän den Titel sichern und ging in allen Ihren Begegnungen vorzeitig als Siegerin von der Matte.
Besonders erfreulich war der gezeigte O Uchi gari ( große Innensichel), mit dem Sie zweimal Punkt geworfen hat.
Auch Felix Schlosser lies wieder aufhorchen. In der Klasse bis 46kg konnten sich die Oberbayern durchsetzen, wobei Felix wieder mit der „Silbernen“ belohnt wurde.
Schön anzusehen war hier der Uchi Mata gegen Luca Strauß aus Holzkirchen, den er zum ersten Mal im Wettkampf durchgezogen hat.
Auch Marie Fischhaber -63kg, Christine Wiedemann -57Kg, und Nils Sekinger -55kg erfüllten mit der Quali zur Bayrischen die Erwartungen der Trainer.
Schön anzusehen war hier der Fortschritt von Nils, der die Trainingswoche nutzte und sich wesentlich besser auf seine Gegner einstellen könnte, als noch die Woche zuvor auf der Oberbayrischen.

Glückwunsch zu Euren Erfolgen und viel Glück für die Bayrische!