image2

Acht Mädels der Kampfgemeinschaft TV Lenggries - SV Wackersberg-Arzbach sind nach Altenfurt angereist, um unsere Vereine bei der bayerischen Meisterschaft der U12 zu vertreten.
Nach einer doch recht deutlichen Niederlage gegen den späteren bayerischen Meister TSV Großhadern ging es dann gegen den TSV Altenfurt um den Vizemeistertitel. Unsere Leichtgewichte begannen verheißungsvoll und erkämpften zur Halbzeit einen Vorsprung mit 3:1 Punkten. Doch wie auch im Kampf gegen Großhadern machte sich jetzt die dünne Besetzung in den oberen Gewichtsklassen (-43; -46 und +46 kg unbesetzt) bemerkbar. Am Ende wurden wir knapp mit 5:3 auf den dritten Platz verwiesen.
Unsere Punkte für die Kampfgemeinschaft holten Katharina Oswald, Leonora Wilde, Emily Faltlhauser, Franziska Veicht, Leni Linke, Eva Klar, Eva Filgertshofer und Emilie Thiéry.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Bronzenen auf der bayrischen VMM FU12!

 image12