...war das Motto unserer letzten Juni-Turnstunde!

Jetzt, da die Sonne endlich scheint, gehen auch wir Kinderturner/innen zum Baden. Nachdem wir alles eingepackt haben was man so im Freibad braucht (Geld für Eis, Badetuch, Sonnencreme und Bikini), sind wir auch schon losmarschiert. Im Freibad mussten wir erst einmal (durch Klatschen unseres Alters) Eintritt bezahlen und durften uns dann einen Platz auf der Liegewiese suchen.

Nachdem wir uns alle (natürlich mit Wasser) abgeduscht hatten

stellte sich die Frage:

Wasserrutsche ?

oder doch Meterbrett?

 

Auch im "Plantschi" war es bei den sommerlichen Temperaturen gut zum Aushalten:

Zum Abschluß gab es beim Kiosk noch für jeden einen Wunscheisbecher

(wobei die Preise von 3 Cent bis 60 Euro stark schwankten).

Zuletzt noch einmal mit angehaltener Luft durchs Tunnel tauchen und Ringe schnappen....

...und dann ging es leider auch schon wieder nach Hause!