Archiv

 LichtBeach

...Strom haben wir auch schon am Beachplatzumbau!!!

Hier der Link für die Arbeitsdienste!

Hier Bilder

Hier auch Bilder

 

 beach0026

Beachplatz- und Zufahrtbau hat endlich begonnen!

Hier der Link für die Arbeitsdienste!

Hier Bilder

Hier auch Bilder

 

Obwohl die Damen ihr Spiel gegen Türkheim mit 3:2 gewinnen, müssen sie am 17: April gegen Esting und Eiselfing in der relegation um den Klassenerhalt kämpfen. Viel Erfolg!

Die Südbayerische Meisterschaften enden für U20 und U16 jeweils mit dem 6. Platz.

Damit waren beide Teams nicht zufrieden.

Die U12 belegte bei der Obb den 12. Platz und können sich nicht für die Südbayerischen qualifizieren. Die meisten der Mädels können aber nächste Saison noch in dieser Altersklase starten.

 

Damen 1 verlieren 0:3 gegen München Ost und müssen jetzt höchstwahrscheinlich in der Relegation um den Klasssenerhalt kämpfen.

Die U13 Jugend wird 3. bei der Obb und hat sich für die Südbayerische qualifiziert. Super!

Enttäuschende Egebnisse bei den Oberbayerischen der U14 und U18.

Die U18 belegte nur den vorletzten, 11.  Platz. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle hätte man sich schon mehr erwartet.

Die U14 war mit Platz 9 nur geringfügig besser.

Aber Damen 1 hat wieder ein sehr wichtiges Spiel im Abstiegskampf gewonnen Und das gegen den Tabellenzweiten FTM Schwabing.

Gratulation!!!

 

Damen 1 gewinnen sehr wichtiges Spiel im Abstigeskampf gegen Unterhaching.

Beim sehr knappen 3:2 waren die Mädels im Tiebreak schon 7:13 aussichtslos zurück und drehten den Spieß mit wahnsinnigem Kampfgeist doch noch um!

 

Die U20 Mannschaft wird bei der Obb 2. und qualifiziert sich zu den Südbayerischen Meisterschaften!

Da die Mädels am 2. Tag nur noch zu 6. waren, reichte im Endspiel gegen Eiselfing die Kraft nicht mehr aus.

Die U16 erreichte mit Platz 4 ebenfalls die Quali zu den Südbayerischen!

 

 

 

 

 

Damen 1 verliert 0:3 gegen Tabellenführer Sonthofen - es war aber eine Leistungssteigerung in Sicht und die Mädels hoffen auf die nächsten wichtigen Spiele!

Damen 2 gewinnen gegen Schongau und Inning. Aber jetzt muss man hoffen, dass Schongau noch 2x verliert, um noch einen Relegationsplatz zu ergattern.

Die E-Jugendteams treten bei den Kreismeisterschaften gleich mit 4 Teams an und werden 2., 5., 7. und 8. Ein Team ist somit für die Obb qualifiziert!

U18 Jugend wird mit der U16 Mannschaft unerwartet 3. bei den Kreismeisterschaften und qualifiziert sich für die Obb.

U14 Jugend wird 2. und 5. bei den KM und so qualifiziert sich ebenfalls eine Mannschaft.

Damen 3 gewinnen gegen O'gau, verlieren aber gegen Tabellenführer Isar-Loisach.

Damen 2 gewinnen ebenfalls gegen Planegg und Taufkirchen und bleiben 3. in der Tabelle.

Jetzt muss die 1. Damenmannschaft mal wieder gewinnen - die hat leider gegen Landshut ganz knapp verloren.

U16 Jugend wird Vizekreismeister und qualifiziert sich für die Oberbayerischen!

 

Damen 1 verlieren gegen TV Bad Grönenbach - jetzt wird es ganz Eng im Kampf um den Klassenerhalt!

 

Die U14 Jugend qualifiziert sich am letzten Spieltag mit 2 Teams zu den Kreismeisterschaften!

Das 23. Weihnachtsturnier am 2. Weihnachtsfeiertag verzeichnete mit 24 Teams aus Lenggries und Umgebung einen Teilnehmerrekord.

Aufgeteilt in 2 Leistungsgruppen a 12 Teams wurden die Sieger ermittelt.

In der Gaudigruppe siegten die Lenggrieser Hofbuam - in der Hobbygruppe die Lesebar.

Nach der Siegerehrung im Lenggrieser Hof wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

 

Bilder vom Turnier im Album!!!

 

 

 

Damen 1 verlieren im Abstiegskampf leider auch in Markoffingen 0:3.

Damen 3 gewinnen beide Spiele und kämpfen weiter um den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Damen 1 verlieren gegen Vilsbiburg und zittern wieder um den Klassenerhalt!

Damen 2 gewinnen zwar gegen Taufkirchen - verlieren aber gegen Tölz und verspielen so die Minimalchance auf den Aufstieg.

C-Jugend gewinnt überlegen alle Spiele und geht als Tabellenerster zu den Kreismeisterschaften!

Damen 2 Gewinnt gegen Inning - verliert aber gegen Tölz. Jetzt wird es schwer, noch einen Aufstiegsplatz in die Bezirksliga zu erspielen.
Damen 3 gewinnen beide spiele und kämpfen weiter um den Aufsteieg in die Bezirksklasse.

Damen 1 verliert gegen Türkheim - jetzt beginnt die Rückrunde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grandioses Wochenende für die Lenggrieser Damen!

Die Zweite erspielt 2 Siege gegen Planegg und Herrsching und spielt plötzlich um die Aufsatiegsplätze! Vor allem wenn es am nächsten Spieltag gegen Tölz und Inning erneut so gut läuft.

Und die Erste gewinnt gegen Schwabing und München Ost - 2 Spitzenmannschaften in der Bayernliga!

Gratulation!!!

Die 3 U12 Jugendmannschaften bestritten ihren 2. Spieltag

 

Die U16 Mannschaft belegt nach dem 2. Spieltag ungschlagen Tabellenplatz 1

Foto:

 

Bezirkaklasse: Damen 2 gewinnen gegen Oberhaching - verlieren aber gegen den Tabellenbführer Schongau.

Bayernliga: Damen 1 verlieren 0:3 gegen den Tabellenführer Sonthofen

Kreisliga: Damen 3 gewinnen gegen Oberammergau und verlieren gegen Tabellenführer VSG Isar-Loisach.

Lena Stigrot gewinnt mit der Bayernauswahl den Bundespokal 2009!

 

 

Damen 1 gewinnen das 2. Spiel gegen Landshut und sind jetzt zuversichtlich, in der Bayernliga zu bleiben.

Und auch Katrin Meyers ist zuversichtlich, dass sie die lange Pause aufgrund ihrer Knieverletzung vorbei geht und ihre Einsätze länger werden.

Damen 1 gewinnt  endlich 1. Spiel in Bayernliga gegen Bad Grönenbach.

Damen 2 und Damen 3 gewinnen ebenfalls je ihre beiden Spiele!

Und auch die Jugendteams waren erfolgreich.

U16 gewinnen alle Spiele!

Und die 3 U12 Teams sammelten an ihrem 2. Spieltag schon Erfahrung, um an diese ergebnisse anzuknüpfen.